Die Wahrheit über Martin Nigg - ein Freund packt aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39902 Teilen

Ein alter Freund des berühmten steirischen Dj´s Martin Nigg, brach nun sein Schweigen.
"Wir sind zusammen aufgewachsen und haben uns so manchen Blödsinn einfallen lassen" schwelgt Alexander Panner in alten Erinnerungen. Während des Gesprächs wird Alexander sehr traurig über die aktuellen Geschehnisse rund um Martin Nigg. "Ich dachte nie daran, dass er mich jemals so hinters Licht führen würde" gestand uns Alexander Tränen überströmt während des Interviews. Es ist ein harter Schlag für ihn, als er erfahren musste, dass der berühmte Dj Falschmeldungen über die Medien verbreiten ließ. Seinen großen Traum schamlos als Wahrheit zu verkaufen empfindet Martin´s langjähriger Freund als skrupellos. "Dieses Mal kann ich ihn nicht mehr beschützen" sagt Alexander und übergibt uns DEN Beweis für Martin´s Falschmeldung. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns untersagt das besagte Dokument zu veröffentlichen. Das einzige was wir nach unserer Recherche sagen können ist, dass MARTIN NIGG ein potenzieller Hochstapler und wahnsinniger Andrea Berg Fan ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty