Ein Traum wird war! Steirer singt gemeinsam mit Andrea Berg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40639 Teilen

Damit hat der Steirer Martin Nigg aus Graz wohl nicht gerechnet als er eine Mail vom Management von Andrea Berg bekommen hat.
Das Schlimmste sagte Martin zur 24aktuelles, ich darf niemanden etwas verraten - absolute Verschwiegenheit.
Das war für mich echt das schlimmste.

Aber alles der Reihe nach.
Martin ist sehr begeistert für Musik, nebenbei jobt er auch schon viele Jahre als DJ.
Seine Leidenschaft für die Musik hat er auch zu seinem Hobby gemacht. Gemeinsam mit einem Freund hat er schon zahlreiche Musikvideos gemacht.
Sein großes Idol Andrea Berg hat ihn dazu inspiriert ihren Hits " Du kannst doch nicht mal richtig lügen" selbst zu singen und dazu ein passendes Musikvideo zu produzieren.
Gesagt - getan.
Dieses Video hat sich jetzt in kürzester Zeit im Netz verbreitet, bis hin zum Management von Andrea Berg.
Die Idee und Umsetzung hat alle so begeistert, auch Andrea war sehr angetan, dass man sich kurzerhand entschlossen hat eine Duett Version für ihr neues Album aufzunehmen.
Im Jänner war Martin noch bei einem Andrea Berg Konzert und ist unten vor der Bühne gestanden.
Womöglich wird Martin bald oben mit Andrea auf der Bühne stehen.

Wir sind schon mal gespannt und wünschen ihm alles gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty