Daniel (32) und Berchen (unbekannt): "Heute machen wir es uns mal gemütlich"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48700 Teilen

Bremen - Daniel und Berchen kennen sich schon eine ganze Weile. In einem Wald in der Nähe von Ritterhude haben sie sich kennengelernt, erzählen sie fröhlich. Daniel fuhr so gemütlich vor sich hin, da stand Berchen da und guckte traurig, weil es so alleine war, erinnert sich Daniel, da konnte er gar nicht anders, setzte Berchen in seinen mit Blumen behangenen Fahrradkorb und fuhr mit einem Affentempo oder, so Berchen, wie eine besenkte Sau in das größte Abenteuer ihres Lebens. Irgendwo auf dem Dorf sein sie schon gewesen, auf Festivals, mit gemeinsamen Freunden unterwegs, aber eine besondere Reise war dann doch Israel, schwärmen sie. Das machen sie wohl mal wieder. Aber heute, bei diesem Schmuddelwetter, schmeißen sie einfach mal den Fernseher an, trinken einen Tee und machen es sich mal so richtig gemütlich. Manchmal kann man Abenteuer auch mal Abenteuer sein lassen. Einen faulen Lenz machen ist auch wichtig, sagt Berchen und reibt sich den Bauch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty