BOS Schülerin von Lehrer geröstet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6059 Teilen

Regensburg (wpa). Am Mittwoch Nachmittag ereignete sich ein grausames Unglück. Die junge Schülerin Jasmin Struck (22) wurde von ihrem BWR-Lehrer aufs grausamste geröstet. Als er ihr das Blatt mit den Aufgaben austeilte, kam sie ins Schwitzen. "Ich dachte nicht, dass es so grausam ist", erzählte die 22-jährige zur BOS Press. "Er gab mir die Aufgaben zur Jahresvorratsbeurteilung und ich dachte, ich muss sterben. Ich hab zwar gerechnet, hab aber nichts anständiges rausgebracht". Resultat: 0 Punkte. Nun muss sich die ehemalige Schülerin anderweitig umsehen. "Ich habe ein Angebot von McDonald's als Burgerbrater bekommen. Nun werde ich dort aufsteigen." Wir wünschen der jungen Frau alles Gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty