Legendäres Monster von Loch Nose taucht auf Urlaubsbild auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38073 Teilen

Kuriose Szenen, die sich auf diversen sozialen Netzwerken abspielen. Ein ganz spezielles Bild eines Abiturjahrgangs, welche 2016 ihre Abschlussfeier in Rom verbrachten macht seine Runden im Internet und bricht sämtliche Social Media Rekorde im Teilen und verbreiten innerhalb kürzester Zeit! Der Macher des Bildes dachte sich nichts dabei aber als sich Samet E. es sich genauer anschaute, bemerkte er etwas seltsames.
Rechts neben dem Boot spiegelt sich der Schatten einer seltsamen Kreatur wieder. Die einen schwören, es sei eine mystische Gestalt aus dem frühen Ägyptischen Pharaonenreich. Die anderen sagen, es sei der Antichrist höchstpersönlich. Jedoch ist die größte Theorie, es handle sich hierbei um das legendäre Monster von Loch Nase. Besonders für diese Theorie spricht die seltsam gebogene und brachiale Beugung im Gesicht der Gestalt, welches nach links zeigt. Wir haben den Macher des Bildes Samet E. gefragt, ob ihm etwas seltsames beim machen des Bildes aufgefallen ist. Er antwortete:" Also...ähmm..Etwas aufgefallen ist mir in dem Moment nicht aber... Als es uns dann erstmal aufgefallen ist waren ein schockiert ne... vorallem wenn man darüber nachdenkt, in was für einer gefährlichen Situation wir uns befanden. Diese Gestalt trägt ja offensichtlich eine Spitze Waffe in Gesicht, wahrscheinlich um Würmer und Larven aus Baumrinden zu picken oderso..."
Wir danken Samet E. für dieses Interview und wünschen ihm und seinem Jahrgang eine gute Besserung von diesem Schock.
Was meinen Sie darüber?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty