Erfolgreiche Drogenrazzia in Bassum im Landkreis Diepholz - Schüler wurden festgenommen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75859 Teilen

In dem kleinen Ort Bassum im Landkreis Diepholz wurde ein Haus eines Dealers durchsucht. Hier beschlagnahmte die Polizei neben zahlreiche Beweisen eine Marihuana-Plantage mit rund 40 Pflanzen. Außerdem stellten die Fahnder diverse Kontaktbeziehungen des Dealers fest.
Die Ermittlungen richteten sich offenbar gegen einen Dealer, der die Plantagen mit vier Schüler betrieben haben soll.
Der 24-jährige Verdächtige Lukas P. konnte an seinem Wohnort in Bassum verhaftet werden. Die Wohnungen der 4 Jugendlichen wurden ebenfalls kontrolliert, jedoch könnte man keine Beweise sicher stellen.
Gegen die Jugendlichen Torben W., Jona K., Justin M., Pascal S. wird ebenfalls ermittelt.
Dieses Geschehen ereignete sich am frühen Morgen in der Fantasie und somit nicht reell sondern fiktiv. Its a prank!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty