Hamburg: 18 Jährige Schülerin von Zug überfahren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8751 Teilen

Heimfeld: Auf dem Bahnsteig in Hamburg wurde die 18 jährige Schülerin Sophie Kaufmann am 04.02.2012 von einem Zug der DB überrollt. Es stellte sich heraus, dass sie unter großem Drogeneinfluss lag. Außerdem wurde festgestellt, dass auch Alkohol im Spiel war. Somit wurde sie unaufmerksam und geriet in die Nähe der Gleise. Nun liegt sie im Koma im HELIOS Mariahilf Klinik Hamburg.

Es war ein Samstag Abend - Gegen 22 Uhr war Sophie Kaufmann mit ihren Freunden am Bahnhofsviertel unterwegs. Die ersten Blutabnahmen wurden schon durchgeführt. Wie die Ärzte berichten, war die schon bekannte Droge Marihuana mit dem Wirkstoff THC im Blut der 18 Jährigen. Dies steht aber noch nicht fest, da noch nachgeforscht wird. Die Verbraucherrate der modernen Droge Gras ist in den letzten Monaten sehr angestiegen.

Die Quellen stammen vom Krankenhaus HELIOS Mariahilf Klinik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty