Kunst Lehrer geht mit Schülern Graffiti sprühen -ILLEGAL!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52487 Teilen

Frankfurt den, 20.02.2017


Ein Lehrer an der Albert-Schweizer-Schule in Offenbach am Main hat im Rahmen eines Graffiti Projektes mit Schülern beschlossen die Wand eines Versorgungshäuschen illegal zu besprühen. Die öffentliche Offenbacher Gemeinde beschwerte sich bei der nahegelegen Schule. Passanten welche die Sprühaktion beobachteten, hatten die Stadt davon in Kenntnis gesetzt.
Die Polizei nahm den 32-jährigen noch am Nachmittag fest. Dem Kunstlehrer wurde seine Sympathien zur Graffiti-szene zum Verhängnis: Er musste nicht nur für den Schaden aufkommen und wurde zur Anstifftung minderjähriger verurteilt, sondern wurde auch von der Schulleitung frisstlos gekündigt.

Quelle: Frankfurter Neue Presse, 19.02.2017, Bildquelle: Polizei Offenbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty