Donald Trump outet sich als großer Day Z Fan - Wird Entwicklung doch fortgesetzt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16001 Teilen

Nachdem sich reichlich Spieler das Zombie Survival Games -Day Z Standalone- über die Einstellung der Entwicklungsarbeiten beschwerten, ließ sich Donald Trump nicht zweimal bitten sich wie jeden Tag über Twitter zu äußern:

Er twitterte auf seinem privaten Twitter Account folgenden Nachricht, und diese sollte einige Day Z Fans sehr freuen!!!

Ich habe gerade gelesen, dass die Entwicklung von Day Z eingestellt werden soll, sollte die wirklich geschehen, werde ich dieses Polakten Entwicklerteam eine Atomrakete schicken und die Entwicklung übernehmen und auch finanzieren!

Als erstes plant D. Trump die Änderung der Map in typisch Amerikanisches Gelände! Wüste etc. soll hinzukommen!
Charaktermodelle die wie Mexikaner aussehen, sollen entfernt werden. Zudem plant D. Trump die Entfernung des ATC´s auf dem Airfield. An dieser Stelle soll der Trumptower stehen indem ab sofort Raketensprengköpfe zu finden sind!

Zudem soll ein bisher unbekannter Politiker C. Peters die Propagandaführung übernehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty