Sexuelle Ausbeutung: Menschenhändler auf freien Fuß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47225 Teilen

Hof. Ein 19 jährige Menschenhändler aus Adana hat in Hof einen 19 jährigen Mann aus jägersruh als Geisel und zum Menschenhandel geschnappt. Der Junge Mann war mit seinem Hund gassi als er gekippnept und Jetzt zum Menschenhandel festgehalten wird. Sie sollen sich auf der tschechischen Grenze vor Mittagszeit befunden haben, wie Videokameras wiederlegen konnten. Der Händler, ein barber aus Adana ist in der sedanstr. Hof mehr als bekannt. Arber a, ein Opfer das sich befreien konnte erzählt uns: - ja es ist wahr mert b. Ist ein Psychopath der Menschen festhält, ihr Leben zerstört, sie psychisch quält und dann anschließend an Leute in Osteuropa verkauft! Ich selbst konnte mich mit letzter Kraft befreien doch befinde mich seitdem immer noch in psychologischer Behandlung wegen meiner Depressionen.

Im Bild erkennt man ganz klar das Opfer Lukas M. (19 j.) wie er festgehalten wird und gequält wird. Das Bild stammt aus mert b. Seinem Facebook Account und soll auf der Fahrt zur tschechei, durch live Mention live aufgenommen sein. Die Polizei ist über Informationen wo der Täter sich versteckt mehr als dankbar und belohnt denjenigen mit 10000 €.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty