Junge aus Rübenach bricht in Thalia ein,um neues Matheformel Buch zu ergattern!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36431 Teilen

Der Schrei der Woche

Am 15.02.2017 bricht ein Junge aus Rübenach (19) nachts in das Löhrcenter ein und plündert Thalia.Als wäre das nicht genug! Die Sicherheitsglocken alarmierten den Geschäftsführer Heinrich Ulemann.Bei seiner Ankunft erlebte er den Supergau!
Der junge Bandit trug eine Tintenfisch Maske und war Oberkörperfrei .In seiner rechten Hand hielt er eine Gurke und in der linken Hand ein Geodreieck.Heinrich Ulemann wurde mit der gurke bedroht und das Geodreieck war schon an seinem Hals.Der junge Einbrecher hatte Forderungen.Er wollte die neue Supercomic Actionauflage von Supereinstein auf dem Weg zu der geheimnisvollen Matheformel.Es gibt auf der ganzen Welt nur 100 Auflagen.Heinrich Ulemann akzeptierte die Forderungen und gab dem Jungen das Comicheft.Der junge Mann war so voller Freude ,sodass er wie ein Tintenfisch schrie.Leider konnte der junge Mann entkommen und sein Aufenthalt ist unklar.Vielleicht reitet er mit dem Comic und einer neuen Gurke in den Sonnenuntergang?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty