Jugendlicher verletzt von zwei Obdachlosen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91293 Teilen

In der Nacht vom 19.02.2017 kam es zur Auseinandersetzung zwischen einen Jugendlichen und zwei Obdachlosen. Grund für die Auseinandersetzung soll ein schlafplatz gewesen sein. Der Jugendliche Sinan A. hatte am Abend zuvor seine Freunde in einer Diskothek verloren. Freunde und Familie waren nicht erreichbar. "Ich habe viele Freunde kontaktiert, doch keiner hat mir geglaubt.", so der 17-Jährige Schüler aus Bensheim. Nach Angaben der Polizei habe sich die Tat um 03:26 Uhr neben einem städtischen Lokal in der Nähe des Bahnhofes angespielt haben. Ein Nasenbruch und mehrere Verletzungen am Kopf sind die Folge. Schwer verletzt wurde niemand. Die Polizei bittet nun um Augenzeugen, die die Tat gesehen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty