Kool Savas verlor beide Hände bei einer Explosion in Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71880 Teilen

Kool savas verlor bei dem Unfall beide Hände und liegt seitdem im Koma. Zwar konnte er sich angeblich noch brennend aus dem Wohnhaus, in welchem er ein Tonstudio mietet, retten, schwebt aber weiterhin in Lebensgefahr. Wie es dazu kam? Laut Kölner Stadt-Anzeiger explodierten zwei Propangasflaschen. Da außerdem "erhebliche Mengen Marihuana" gefunden wurden, geht die Oberstaatsanwaltschaft davon aus, dass "die Explosion in Zusammenhang mit der Verarbeitung der Betäubungsmittel steht." Daher wird nun gegen Kool Savas und die anderen Verletzten wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und fahrlässigen Herbeiführens einer Explosion ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty