Brandheißer Ankick für die neue Rallyesaison mit Thierry Neuville

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68318 Teilen

Die Rallyesaison 2017 wird mit einer bestens besetzten Schneerosen-Rallye eingeläutet. Beim Auftakt zur Austrian Rallye Challenge starten insgesamt 66 Teams.

Thierry Neuville fährt die Schneerosen Rallye als Testrallye, unter dem Pseudonym "Thierry Boutson". Um das neue Material den WRC 2017 besser kennen zu lernen startet er als 0 er Fahrzeug beim Auftakt zur ARC Rallye im Waldviertel

Die aus vielerlei Gründen mit Spannung erwartete Rallyesaison 2017 wird bald schon eröffnet: Am 3. und 4. März steigt im Raum Pfaffenschlag und Raabs an der Thaya die aus den späten Siebzigerjahren bekannte Schneerosen-Rallye. Sie bildet den Auftakt zur Austrian Rallye Challenge (ARC, ART, JART), , zur Niederösterreich Rallye Trophy und zum heuer erstmals auch ARC-Läufe beinhaltenden Österreichischen Rallye Cup (ORC), zum Historic Rallye Cup (HRC).

Die zweithöchste Liga des heimischen Rallyesports startet mit jenem Elan ins neue Jahr, mit dem sie im Vorjahr beim kurzfristig anberaumten ARC-Finale in Dobersberg für glühende Begeisterung sorgen konnte. Diese 66 versprechen ein bunt gemischtes und mit interessanten Details gespicktes Feld, sodass in der naheliegenden Zukunft mit einem sich in Richtung Norden bewegenden „Fan-Strom“ zu rechnen ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty