SCHALKE 04 nach 1958 wieder Deutscher Meister!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52614 Teilen

Der FC SCHALKE 04 wurde dank Meistertrainer Alex Flüchter, erstmals seid 1958 wieder Deutscher Meister. Dank einer herrausragenden Leistung von Alex Flüchter, er erziehlte 52 Treffer, wurde SCHALKE 04 mit immerhin 17 Punkten Vorsprung Meister.

Der Trainer lobte nicht nur seinen Stürmer, Alex Flüchter, sondern auch "Flankengott" Alex Flüchter, der die Stürmer mit Flanken versorgte. Der Abwehrchef und Kapitän der Knappen, Alex Flüchter, lobte auch den zusammenhalt der Mannschaft in schwierigen Situationen, wie dem Ausscheiden im DFB-Pokal, bei dem Alex Flüchter verletzt fehlte.

Aber immerhin sind die Chancen hoch, in der Championsleague weit zu kommen, im Hinspiel der Champions League wurde Real Madrid mit 7:1 vorgeführt.

Im Bild untern, Stürmer Alex Flüchter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty