Bashar Blasini dementiert Gerüchte über Kampf gegen bayrischen Boxmeister Furkan Sigirtmac

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36834 Teilen

Los Angeles. Der als ungeschlagener Profibox-Weltmeister abgetretene Amerikaner Bashar Blasini hat Gerüchte über einen Mega-Kampf gegen den Türkischen Sucuk-Fighting-Champion Conor McGregor zurückgewiesen. Das könnte aber auch zu seiner üblichen Show gehören.

"Ich bin zurückgetreten und glücklich damit. Ich genieße das Leben", teilte der 16-Jährige über die sozialen Netzwerke mit. Falls sich daran etwas ändern sollte, werde er aber "der Erste sein, der dies die Welt wissen lässt."

Bashar hatte letztmals im September 2015 im Ring gestanden, vor kurzem jedoch selbst die Spekulationen um eine Rückkehr angeheizt. "Ich bin ein Geschäftsmann, und das macht aus geschäftlicher Sicht Sinn", hatte Bashar "The Money" Blasini bei ESPN zu einem Kampf gegen Furkan Sigirtmac gesagt: "Ich bin bereit, ihm 15 Millionen Dollar zu geben. Und wir können über eine Teilung der Pay-per-view-Gelder sprechen."

Ob mit dem jüngsten Dementi das letzte Wort gesprochen ist, bleibt fraglich. Schon in der Vergangenheit hatte Bashar Blasini, der alle seine 49 Profikämpfe gewonnen hat, seinen nächsten Fight gerne als "den letzten" seiner Karriere bezeichnet, stieg später aber doch noch mehrmals in den Ring.

Mit Furkan Sigirtmac, dem Superstar des Vollkontaktsports Mixed Martial Arts (Fettarsch Kampfes), besteht derzeit jedenfalls keine Vereinbarung. "Es hat zuletzt viele Gerüchte gegeben, aber es sind keine Deals über einen Kampf abgeschlossen worden", sagte Bashar Blasini.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty