Schalke bangt um Naldo und Di Santo

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53428 Teilen

Wenn am Sonntagabend im Rhein Energie Stadion die Lichter angehen und der Anpfiff erfolgt, dann werden zwei Schalker wohl nicht im Kader der Königsblauen stehen.

Am Freitag Abend gab Christian Heidel auf einer Pressekonferenz bekannt, dass Franco Di Santo mit muskulären Problemen für die Partie gegen die Kölner ausfallen wird. Dabei hatte der Stürmer noch kurz zuvor im "kicker" "Attacke!" gefordert. Nun kann er allerdings nicht dazu beitragen.

Auch für Abwehr-Neuzugang Naldo sieht es schlecht aus. Der Brasilianer zog sich im Abschlusstraining einen Schien und Wadenbeinbruch zu. Trainer Markus Weinzierl sagte: "Es gilt jetzt die richtige Mischung und Aufstellung zu finden. Ich möchte eine gierige und giftige Truppe sehen."Der 1.FC Köln sei aber "das Maß aller Dinge. Es wird schwierig."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty