20 Jähriger zusammengeschlagen und schwer verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66187 Teilen

Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag gegen 16:30 Uhr in der Weißeritzgrünzug von einem Mann zusammengeschlagen worden. In einer Pressemitteilung bittet die Dresdner Polizei mögliche Zeugen um Mithilfe.
Durch die Schläge und Tritte trug der Beraubte eine Gehirnerschütterung und Prellungen davon. Er kam unter Einsatz eines Rettungsteams zur stationären Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus. Derzeit dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei noch an.

Zwei nicht näher bekannte Zeuginnen hatten das Geschehen beobachtet und mittels Handy des Opfers die Polizei alarmiert. Die beiden Frauen werden von der Polizei gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst in Dresden unter der Nummer 0351/4830 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty