16Jähriger bald im Trikot des türkischen 1.Ligisten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4056 Teilen

In der Türkei nennen sie ihn den Mini-Messi, der 16 jährige Emre Kayakiran spielt derzeit für den Fc Bayern Alzenau (Deutschland, Verbandsliga) der laut Angaben 1Saisontor und mehrere Assist's auf dem Konto hat. Wir haben ihn entdeckt, er war noch sehr jung und hat schon im jungen Alter gegen 2 Jahre ältere gespielt. Emre war erst Acht und hatte sehr viel Potenzial. Aus den Augen haben wir ihn dann verloren, als er nach Deutschland zog. Kontakt mit seinem Vater haben wir aufgenommen, und ihn zu einem Camp eingeladen, so Ayhan Baynal, Vorsitzender des türkischen 1Ligisten. Emre unterschrieb einen 1 Jahres Vertrag für die U21des Verein's Kayserispor (Türkei, Süper Lig) der 2018/19 für den Club aus der Türkei gennant auch, Kayserispor auflaufen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty