Liebesurlaub mit Robin?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78749 Teilen

Sarah Lombardi und Robin wurden jetzt in Disneyland Paris gesichtet. Dabei machten sie ein Liebesselfie vor romantischer Kulisse
Sarah Lombardi und ihr Noch-Ehemann Pietro waren einst Deutschlands TV-Traumpaar Nummer eins. Doch seit Herbst 2016 ist das alles Geschichte. Pietro konzentriert sich voll auf seine Musikkarriere und Sarah turtelt mit ihrem neuen Freund und ebenso Sänger Robin öffentlich - wie jetzige Aufnahmen belegen.
Sarah Lombardi beim Liebesselfie mit Robin.
Vor romantischer Schlosskulisse machten Sarah und Robin ein Selfie. Beide sehen dabei ziemlich glücklich und zufrieden aus - ein Gesichtsausdruck, den man von der Sängerin sonst nur im Beisein von Pietro gewohnt war. Doch der muss jetzt wohl ganz tapfer sein.
Auf die Frage ob Robin mit Sarah zusammen ist gab es eine Überraschende Antwort vom Sänger.
" Sarah und ich mögen uns und wir verbringen momentan viel Zeit miteinander, wir beide sind glücklich und was daraus wird zeigt die Zeit"
Na da wünschen wir den beiden alles gute.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty