Routinekontrolle endet mit Punkt in Flensburg sowie Bußgeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76573 Teilen

Ingolstadt - Manching (tk) Im Zuge einer Routinekontrolle wurden gestern am frühen Abend auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung München Polizeibeamte der Inspektion Manching auf eine 35-jährige PKW-Lenkerin aufmerksam. Die Seat-Ibiza Fahrerin, die bei erlaubten 130 km/h mit 70 km/h bedeutend zu langsam unterwegs war, wurde nach kurzer Zeit angehalten. Zu allem Überfluss stellten die Beamten auch noch die unerlaubte Nutzung eines Mobiltelefons fest. Nachdem die Beamten der Inspektion eine Kontrolle in Manching durchgeführt hatten, erteilten die Gesetzeshüter einen Punkt in Flensburg sowie eine Geldstrafe in Höhe von ca. 100 Euro. Die PKW-Fahrerin, sichtlich aufgelöst, fuhr unverzüglich auf der Landstraße Richtung Zuchering nach Hause. Ob das das Ziel der Reise war, blieb offen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty