Ailton neuer Stürmer des FK Wacker Pümpel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24032 Teilen

KASSEL. Wie soeben bekannt wurde, hat der ehemalige Bundesligastürmer Ailton (Werder Bremen) beim hochambitionierten Verein FK Wacker Pümpel einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Julian Tremmer, Kapitän und Mitbegründer des Vereins, sagte zu unserer Zeitung: "Ailton ist sowohl technisch, als auch läuferisch ein herausragender Stürmer. Er bringt eine große Menge Erfahrung mit, die uns auf dem Platz von großem Nutzen sein wird". Weiterhin sei er der Ansicht, dass seine Persönlichkeit und die brasilianische Lässigkeit sich positiv auf den Teamgeist auswirken wird.
Verteidiger, Motivator und Kabinen DJ Lukas Ry sagte: "Ailton ist der Hammer. Ich freue mich schon auf die Zeit mit ihm. Er kann unsere ambitionierten Ziele bei der Waldhessen WM ( im Juni in Bebra) untermauern und verstärken".
Wir dürfen gespannt sein, inwieweit Ailton köperlich noch in der Lage ist, mit dem Team des FK Wacker mitzuhalten. Schließlich ist sein letzter Bundesligaeinsatz schon eine Weile her.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty