Sergio Ramos wird Rückennummer ändern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19129 Teilen

Fußballer und ihre Rückennummern sind eine spezielle Sache. Real-Verteidiger Sergio Ramos hat darüber nachgedacht, seine Nummer zu ändern - nun wird es wahr.

Real Madrids Verteidiger Sergio Ramos ist ein Mann der Last-Minute-Tore. Aus diesem Anlass wird der Innenverteidiger nun auch, seine Trikotnummer ändern. Dank seines Treffers in der 93. Minute im Finale der Champions League 2014, retteten sich die Königlichen gegen Atletico Madrid in die Verlängerung.

Dort feierte man am Ende einen 4:1-Sieg gegen den Stadtrivalen, gleichbedeutend mit "La Decima" - dem zehnten Titel für die Madrilenen in der Königsklasse. Für Ramos ein ganz spezieller Moment, weshalb er, wie bild.de und realtotal.com berichteten, schon ab dem kommenden Spiel seine Nummer 4 gegen die Nummer 93 eintauscht.

Entgegen der Gerüchte, dass Sergio Ramos seine Rückennummer erst zur kommenden Saison ändern wolle, wird es nun wahr. Dies dürfte für viele Fans eine bittere Enttäuschung sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty