Doktor vergewaltigt Patient und Kind

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47709 Teilen

Am 20.März 2016 wurde eine Frau mit ihren zwei Töchtern beim Arzt belästigt. Es begann damit das die Mutter und das Kind sich beim Hausarzt untersuchen wollten da sie Gesundheitliche Beschwerden hatten. Als die Mutter und das Kind sich ausziehen mussten kam der Arzt immer näher und es wurde ihnen unangenehm, da er sie angepackt hatte und sie bedrängen wollte. Die Mutter hatte nach Hilfe gerufen doch es kam niemand und sie war ganz alleine mit dem Kind, dass Kind war fünf Jahre alt und weiblich. Das Kind hatte einen großen Schock da es nicht wussten was sie tun soll. Der Arzt fesselte die Mutter und das Kind in eine Ecke und war überhaupt nicht bei sich. Die beiden verbrachten die ganze Nacht dort da die Praxis komplett zu war und der Arzt sie nicht gehen lassen wollten. Der Arzt brachte die beiden noch zu sich nachhause um sie weiter zu belästigen und um sie nicht gehen zu lassen. Als sie zuhause waren, hatte der Arzt erst das Kind vergewaltigt danach noch die Mutter. Nach der ganzen Sache hat der Arzt die beiden in das Keller mit einem Seil gefesselt und hat sie alleine dort gelassen. Da aber in der Ecke ein kleines Messer war konnte die Mutter sich und das Kind befreien als der Arzt plötzlich reinkam hat die Mutter den Arzt geschubst und der Arzt ist gegen die Treppenkannte gestürzt und ist heruntergefallen. Die Mutter rannte mit dem Kind ganz schnell raus und alarmierte die Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty