Hamburg: Polizei verhaftet R.S.(20) aus Serbien

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45291 Teilen

HAMBURG: Um 02.40 Uhr wurden Streifenbesatzungen bei dem Streit an einer Diskothek eingesetzt. In der Diskothek ging bei einer Auseinandersetzung mit etwa 12 beteiligten Personen, eine Glaswand zu Bruch. Es entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Ein 27-Jähriger erlitt Schnittverletzungen an der Hand, ein 22-Jähriger bekam durch einen Schlag in das Gesicht eine geschwollene Oberlippe. Weiter wurde ein 29-Jähriger ebenfalls durch einen Schlag verletzt. Er erlitt eine Platzwunde an der Schläfe.

Die genauen Tatumstände müssen durch Vernehmungen ermittelt werden, Personalien wurden festgestellt, der 20-Jähriger R.S. aus Serbien wurde aufgrund seiner aggressiven Haltung in Gewahrsam genommen, um weitere Straftaten zu verhindern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty