Hamburger Polizei sucht nach Sead Rusovic

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95071 Teilen

Nach ersten Ermittlungen war es in der Diskothek aufgrund einer Rempelei mit einer jungen Frau, von der sich noch nicht sagen lässt, ob dies absichtlich oder versehentlich passierte, zu Pöbeleien zwischen einer Gruppe junger Männer aus dem Bereich Bahrenfeld sowie wohl zusammen angereisten Gästen auch dem Bereich Harburg gekommen.
Beide Gruppen waren daraufhin durch das Sicherheitspersonal der Diskothek aus den Räumlichkeiten verwiesen worden, woraufhin die Streitigkeiten dann vor dem Noho eskalierten und in eine Schlägerei ausarteten, an der auch die Türsteher beteiligt waren. Nach Angaben von Zeugen wurde aufeinander eingeschlagen und getreten. Das Sicherheitspersonal der Disco soll auch Pfefferspray eingesetzt haben.
Im Verlauf der Schlägerei ist dabei laut Polizei einer bereits am Boden liegenden Person von einem noch unbekannten Täter mit dem Fuß gegen den Kopf getreten worden. Auch vonseiten des Discothekenbetreibers als Gastgeschenk an die Gäste verteilte Porzellantassen sollen als „Schlagwerkzeuge eingesetzt“ worden seien. Ein Zeuge hat hinterher angegeben, dass einer der Beteiligten auch eine Waffe gehabt habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty