Knall beim FCB - Delgado wechselt im Sommer zu den Young Boys

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89435 Teilen

Mit dieser Nachricht hätten wohl die wenigsten gerechnet. FCB-Ikone und Publikumsliebling Mattias Delgado gab heute Nachmittag bei einer Medienansprache bekannt, dass er im Sommer zum Liga Konkurrenten BSC Young Boys Bern wechseln wird und dort seine Karriere ausklingen lässt.

Nach seiner Rückkehr bekundete Delgardo vorerst Mühe sein früheres Niveau zu erreichen. In dieser Saison spielt der 34 Jährige jedoch gross auf und ist mit 9 Treffern Zweitbester Scorer hinter Seydou Doumbia

Urs Fischer, welcher ebenfalls als Wackelkandidat gilt, war für eine Stellungsnahme nicht zu erreichen.

Bei den Young Boys freut man sich sehr auf den Coup. Andy Rihs rechnet sogar damit, dass Delgado das letzte Puzzlestück für den langersehnten Meistertitel sein könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty