Stellenabbau im Kundenservice der DB Cargo in Duisburg-Wedau wurde abgewendet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64571 Teilen

Der Betriebsratsvorsitzende der DB Cargo in Duisburg hat den von der Arbeitgeberseite geplanten Stellenabbau durch seine behaarliche Art und Weise abwenden können.

Nachdem die eigentlichen Verhandlungen festgefahren waren, ist die Entscheidung durch einen Korruptionsvorwurf herbeigeführt worden.

Der Personal- und Betriebsleiter der Betriebsstätte hatte die BR-Vorsitzenden mit gefälschten I-phone´s und I-pad´s aus China versucht, gefügig zu machen.

"So aber nicht!" empörte sich der BR-Vorsitzende.

Die Stelle des Personal- und Betriebsleiter ist nun vakant. Eine junge, aufstrebende Mitarbeiter aus den Reihen des PM wird für die Nachfolge favorisiert.

dpa

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty