Täter auf freiem Fuß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49247 Teilen

Bonn. 13.02.2017
In der Nacht von Sonntag auf Montag um 23:40 Uhr ereignete sich ein grausames Blutbad in Bonn Tannenbusch.
Nach Zeugenaussagen fuhr ein schwarzer BMW mit einem "Aw" Kennzeichen in eine Gruppe Männer am Bahnhof. Zwei mutmaßliche Täter sprangen maskiert aus dem Fahrzeug und eröffneten das Feuer. Sie schossen über 15 mal in die Menge und konnten direkt flüchten bevor die Polizei vor Ort war. 3 Peronen schweben in Lebensgefahr. Die Kriminalpolizei Mayen vermutet das der schütze aus dem Auto auch schwer verletzt wurde, da er Blut über strömt ins Auto gestiegen sei. Nach Polizeilichen information hat einer der mutmaßlich Täter ein arabisches Tattoo auf dem rechten Unterarm und ist circa 170 cm groß.
Bei Hinweisen die zur Festnahme der Täter führen gibt es eine Belohnung von 10.000 Euro. Dazu melden sie sich bei der Örtlichen Polizei.
- Reporter : Martin Berg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty