Ist Wasserkraft überhaupt so Umweltfreundlich ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17024 Teilen

Jeder weiß, dass man nicht in eine Steckdose fassen sollte. Warum? Es ist nämlich ein sog. Strom in Steckdosen. Strom wird durch zum Beispiel durch ein Atomkraftwerk oder durch Sonnenenergie gewonnen, aber auch bei Wasserenergie (Wasserkraftwerken). Wasserkraft wird durch ein Wasserkraftwerk gewonnen. Bisher hört sich Wasserenergie gar nicht mal so schlecht an, aber ist es aber überhaupt so Umweltfreundlich? 2006 gab es eine Ölkatastrophe unter dem jetzigen Präsidenten D.T. (China). Eine Ölkatastrophe, mit der man heute noch zu kämpfen hat. Durch die Turbinen die sich drehen, wird Strom erzeugt. Sie werden täglich geölt aber durch ein Loch in der Turbine, ging das ganze Öl in das Wasser und verbreitete sich schnell. Es starben Millionen von Fischen und andere Säugetiere darunter auch nichtahnenden Menschen, die das Trinkwasser noch tranken. ,, Noch so eine Katastrophe könnte man sich nicht leisten'', laut Chekj tshzan. Deshalb wurde der See lange Zeit trockengelegt, läuft jetzt aber schon wieder.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty