Valve ® kündigt an: Der Betrieb der Spielserver für "Dota 2" wird Anfang 2018 eingestellt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16184 Teilen

Ein Schock für viele Spieler des berühmten MOBA Spiel's Dota 2. Valve ® kündigte an das der Betrieb der Dota 2 Server zum Anfang des Jahres 2018, eingestellt werden soll. Das leitende Entwickler Team „IceFrog“ hat mit Dota 2 ein großen Schritt getan, doch trotz dessen wollen sie einen weiteren Schritt wagen. Dota 2 hat in der Vergangenheit großen Erfolg erzielt und nicht nur Euphorie in den Herzen der eifrigen Spieler geweckt, sondern auch in den Herzen der Entwickler. Dota 2 war schon immer mehr ein Rohprodukt und dies sollte es nicht bleiben. Wir als Entwickler haben zusammen mit der Community täglich daran gearbeitet das Spiel zu verbessern, doch wir wollen einen weitaus größeren Schritt wagen. Der Nachfolger von Dota 2, an dem wir schon seit längerem Arbeiten, wird die Erfahrung der Spieler und auch das Erfolgserlebnis hoffentlich deutlich erhöhen. "Dota 3" wird dem Vorgänger weitaus überlegen sein wenn es um Strategie, Teamwork und auch Spaß geht. Neue Grafiken, Helden und Spielkarten werden für noch mehr Abwechslung und zahlreichere Taktiken sorgen. Doch wir wollen mit Dota 3 kein komplett neues Spiel erschaffen. Wir werden viele der alten Features beibehalten und überarbeiten. An alle Spieler die jetzt Bangen, seid unbesorgt.
Dota 2 ist und bleibt ein Vorbild für uns. Dota 2 ist der Meilenstein auf den wir so lange hin gearbeitet haben. -„IceFrog“ (Entwicklerteam Valve®)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty