Sänger Haddaway wird Nahe-Winzer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82857 Teilen

Der deutsche Sänger Haddaway (52) wird Winzer. Wie verschiedene Print-Medien melden, übernimmt der Musikstar der 90er Jahre ein renommiertes Weingut an der Nahe. Der Besitzerwechsel für das 10,5 Hektar große Gut steht noch in diesem Jahr an. Das Weingut an der Nahe (Name noch streng geheim) produziert Spitzenweine, die in weiten Teilen Europas und in den USA Fans haben. Ob Haddaway auch oft in den Weinbergen zu sehen sein wird, ist noch offen. "Er liebe aber natürlich-fruchtige Weine mit einer kräftigen Farbe. " Das Weingut wird sich künftig vorwiegend auf die Produktion und den Vertrieb von Wein aus natürlicher Herstellung konzentrieren. Auch ein aromatischer Natur-Sekt soll in das Angebot einbezogen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty