Butterweck Brüder im Torrausch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35922 Teilen

Der Neuzugang Moritz B. (17) kehrt zu seiner ersten und alten lieben zurück dem SUS BECKUM als er heute mit seinem großen Bruder Felix B. (25) den Platz betrat war schon allen klar das gezaubert wird. Der Entstand 0:17 war alleine die Arbeit der überragenden Jungs aus Balve-Beckum die dem Gegner in den kompletten 90 Minuten keine Chance ließen. Die Anhänger sind begeistert davon das die Riesen Talente sich gegen den Profifußball entschieden um für das Heimatdorf zu kicken nach einem Interview des 17- Jährigen indem er sagte das er wegen einer Jugendliebe zurück kam und schließlich nur den Schritt gegangen ist damit er mehr Zeit für seinen Schwarm hat sind wohl nun alle Beteiligten der SUS Beckum dankbar das es so gekommen ist und der Sus Beckum ein Riesen Spaß haben wird obwohl Felix Butterweck ankündigte das sein kleiner Bruder sich erstmal um seine Gesundheit kümmern wird bevor sie das nächste mal zusammen den Platz zum brennen bringen und es nur eine Kostprobe an die Gegner war was da auf sie zukommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty