UNGLAUBLICH! IGS-Herder Lehrer schmeißen Job und werden Profi-Fußballer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55660 Teilen

Frankfurt/M.
Unglaublich, aber wahr. Am vergangenen Samstag spielte ein Mannschaft aus Lehrer gegen ein Schülerteam der IGS Herder. Zufällig wurde das Spiel von einem Vater der Schüler beobachtet. Nachdem er über die Ballakrobatik der Lehrer nur staunen konnte, rief er kurzerhand das Management von Eintracht Frankfurt an, um einen Termin für Vetragsverhandlungen zu vereinbaren. Dieser Vater gehört selbst zum Vorstand des Vereins und konnte seinen Augen nicht trauen, wie er später selbst berichtete.
Bereits nach einem ersten Treffen zwischen Management und Spielern stand fest, dass Verträge zustande kommen werden.
Weitere Details wurden nicht bekannt. Fest steht, dass die Schule sich ab sofort um drei neue Lehrkräfte kümmern muss, nachdem dem Wegfall der Herren Reinhardt, Ogrinz und Finke.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty