S. Durmus ein gefragter Mann !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36671 Teilen

Der 20 jährige offensive Mittelfeldspieler Serhat Durmus , der sein Leben lang schon bei den Altenessener kickt , ist nun im Radar vieler top Clubs. Nach VfL Speldorf & Winfried Kray , ist auch nun Al Arz Libanon an diesem Jungen Talent interessiert !
Wir konntem den jungen Spieler einige Worte entnehmen : " Die Interesse vieler Clubs , freut mich natürlich , bin sehr glücklich hier , aber wer würde zu Al Arz nein sagen ? Ich werde schnellst wie möglich meine Entscheidung fallen."
Ob Serhat Durmus die Sportfreunde Altenessen 1918 dadurch verlässt und zu seinem " Traum Club " wechseln wird , werden wir in kürzester Zeit sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty