18 Jähriger räumt im Rotlicht auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38018 Teilen

Knapp am tot vorbei gekommen ist ein 18 Jähriger in der vergangenen Nacht in einem "FKK" Sauna Club in Neu-ulm.
Der 18 Jährige, der vermutlich Beziehungen in die Rockerszene hat, wurde in der Nacht zum Samstag, von zwei Männern 27 und 29 Jahre attackiert, die er davor aufgefordert hat die Damen zu Bezahlen und den Laden zu verlassen.
Als diese den Aufforderungen des 18 Jähriger nicht nachkammen, schlug er einen der 2 mit einem gezielten Schlag nieder.
Der andere Besucher des Sauna Clubs, zog daraufhin ein Messer und Bedrohte den 18 Jährigen. Als er aber zum Angriff überging blieb dem 18 Jährigen nichts anderes übrig, als mit in einem in der nähe stehenden Barhocker den Angreifer zur Strecke zu bringen.
Der 18 Jährige Kampfsport erprobte euserte sich nur mit: "hab doch nur mein Job gemacht". Und verzichtet auf eine Anzeige.
Die Polizei ermittelt trotzdem gegen den 29 Jährigen wegen versuchter Tötung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty