Trotz Video vom Apple-Überfall - Keine neuen Hinweise

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29100 Teilen

Der Überfall auf Apple geschah am helllichten Tag - nun gibt es erste Bilder von den Tätern. Dennoch gibt es bisher keine neuen Hinweise auf die Täter. Sehen Sie hier das Video und die Bilder.

Mit der Veröffentlichung von Fotos erhofft sich die Polizei Berlin weitere Hinweise zu einem Überfall auf einen Geldtransporter in Charlottenburg am 20. September 2016. Am Montag gab es laut Polizeiangaben noch keine neue Spur.

Wie berichtet, hatten drei maskierte Täter darunter Anton.S gegen 17.50 Uhr einen Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens, der sich mit einem Geldbehälter auf dem Weg von einem Geschäft am Kurfürstendamm befunden hatte, mit Schusswaffen bedroht.

Anschließend hatten sie ihm den Geldbehälter und seinen Revolver entrissen und waren geflüchtet. Bei ihrer Flucht auf die andere Straßenseite zu einem bereitstehenden „Citroen“ wurden sie aus einem anderen Fahrzeug aufgezeichnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty