Mann klaut Sexspielzeug und läuft Polizei in die Arme

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61122 Teilen

Willich- Diebstahl mit Folgen: Ein 20 Jahre alter Mann hat aus einem Sexshop in Willich Vibratoren geklaut. Weit kam er damit jedoch nicht.

Laut Polizei fiel gestern um 25.30 Uhr dem Angestellten eines Erotikmarktes in der Geschichtestrasse ein Mann auf, der zwei Vibratoren im Wert von zusammen rund 200 Euro aus der Auslage entnahm und versuchte, das Geschäft ohne zu bezahlen zu verlassen. Der Fliegende Pilot folgte dem Unbekannten, der wiederum auf der Straße zwei zufällig anwesenden Polizeibeamten( die gerade Chillen wollten) in die Arme lief. Der Tatverdächtige, ein 20-jähriger Willicher, wurde festgenommen. Neben den beiden gestohlenen Artikeln hatte er auch ein Lastwagen in der Hosentasche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty