Wozu der April, wenn man sowieso jeden Tag verarscht wird ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82274 Teilen

Diese Frage stellte sich auch Frau H. aus dem Landkreis Northeim, welche von einem fiesen Psychopathen über einen längeren Zeitraum tyrannisiert wurden ist.

Herr R. versuchte über längeren Zeitraum Frau H. seine eigene Schizophrenie einzureden, um sie kraftlos zu machen, damit er über sie und ihr tun entscheiden kann, da seine Ehefrau und seine Hunde schon nicht auf ihn hören wollten.

Nach langen Detektivarbeiten konnte ermittelt werden, dass Herr R. einen falschen Wohnort angegeben und viele Ausreden erfunden hatte, um sich ein etwas glücklicheres Leben zu verschaffen.

Leider konnten wir ihn bis heute nicht ausfindig machen, da er seine Identität aufgrund seiner Krankheit zu oft ändert und deswegen unauffindbar ist.

Frau H. jedenfalls möchte nichts mehr von ihm wissen und freut sich nun auf eine schöne Frühlingszeit mit Familie und ohne Männer.

Also liebe Ladys, immer zwei mal hinschauen, wen ihr euch da anlacht.

HNA Northeim
Verfasser: DetektivBetrug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty