Saisonaus für Douglas Costa!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61388 Teilen

Die durch ein Foul des Mitspielers Philipp Lahm verursachte Verletzung erwies sich als komplizierte Fraktur des Sprunggelenks. Der gemäß einer Unterscheidung solcher Brüche als „Weber C“ klassifizierte Befund ergab neben einem gebrochenen Wadenbein auch einen Riss der Syndesmose und des Innenbandes. Beim Eingriff fixierten die Operateure das Wadenbein mit einer Platte. Schien- und Wadenbein wurden zur Behandlung der Syndesmoseverletzung mit einem Fadenankersystem gestellt.

Die Mediziner gehen davon aus, dass Mittelfeldstar Costa mindestens zwischen vier und sechs Monate ausfallen wird. Eine genauere Prognose wird nach den ersten beiden Monaten in der Reha möglich sein. Damit droht dem Brasilianischen Nationalspieler unter Umständen auch das vorzeitige Ende seiner Saison bei den Münchnern. Bei einer Pause von sechs Monaten würde Costa erst Mitte Juli wieder das Training aufnehmen. Auf Bayern München ist die Enttäuschung über die Verletzung des Offensivmannes groß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty