Fahndung nach Verkehrssünder im LK Wolfenbüttel - HELFEN SIE MIT!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37458 Teilen

Mit diesem sogenannten ''Wheeliebild'' präsentiert sich der Verkehrssünder im Internet.

Seit längerer Zeit kommen immer wieder erneute Anrufe und Störmeldungen bei der Polizei in Wolfenbüttel rein. Der Grund sei ein Motorradfahrer, der sogenannte ''Wheelies'' im öffentlichen Straßenverkehr ausübt. Das Problem hierbei ist laut §46, dass es verboten sei, in unübersichtlichen Situation verschiedene Manöver im öffentlichen Straßenverkehr auszuüben.
Viele Autofahrer bekommen Angst und Schrecken, da man nicht wissen kann, ob es der Fahrer unter Kontrolle hat und es sicher von Statten geht.
SIE können uns helfen! Wie? Das ist ganz einfach.

Der Motorradfahrer fährt mit einer orange-schwarzen KTM SMC 690R im Landkreis Wolfenbüttel herum, hauptsächlich Innenstadt Wolfenbüttel. Es wird vermutet, dass er aus dem Bereich der Dörfer nebenan kommt. Jedoch weiß man nichts genaueres.
Dazu ist das Motorrad sehr laut und wird meist nur auf dem Hinterrad verwendet.
Sobald Sie diesen Motorradfahrer zu Gesicht bekommen, oder ihn bei Namen kennen, schießen sie bitte FALLS MÖGLICH UND ERLAUBT ein Foto und lassen sie es uns unter: [email protected] zukommen oder rufen sie direkt bei uns an: 0531-6900531.

Nicht wegschauen, mithelfen!
Wir danken Ihnen für jede Hilfe!


Reporter: Hans Dieter Grommess

Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty