Liegt das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs auf dem Mond?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7885 Teilen

Der US-Luftwaffenstützpunkt VANDENBERG in Kalifornien ist so etwas wie das militärische
Gegenstück zum zivilen Raketenstartplatz CAPE KENNEDY in Florida. Von Vandenberg aus
wickelt das US-Militär hauptsächlich seine Raumflüge ab. Unbemannte Satellitenstarts in der
Regel, es gab jedoch auch Gerüchte über bemannte Raumflüge und ein geheimes Astronauten-
Corps, zusätzlich zu jenem, das die NASA ausbildet.
Der Amerikaner William Rutledge behauptete, zu jenen Astronauten zu gehören, die für solche
militärische Einsätze ausgesucht wurden. Er flog 1976 in einer geheim gehaltenen gemeinsamen
Mission von Amerikanern und Sowjets zum Mond, um dort das Wrack eines riesigen abgestürzten
außerirdischen Raumschiffs zu untersuchen. Es gelang, ein Besatzungsmitglied, das sich offenbar in
einer Art Kältestarre erhalten hat, zu bergen. In der Nähe des Schiffswracks wurden außerdem die
Ruinen einer aufgegebenen Anlage gefunden, die von den Astronauten als „City“ bezeichnet wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty