Abgasskandal bei Opel - Bei Schummelmotor Z18XER nur Rückkauf möglich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14630 Teilen

Nach Heutigem Urteil des Landgerichtes zu Aschaffenburg sollen Opel Fahrzeuge von den Baujahren 2005 bis 2010 von einem schwerwiegenden Abgasskandal betroffen sein.
Insbesondere die Modelle Astra H, Zafira B, Vectra C sollen wohl laut Aussage des KFZ Sachverständigen Dr. Robert Ressel besonders problematisch sein.
Opel will nun die Besitzer solcher Autos kontaktieren und die einzelnen Möglichkeiten abklären.
Möglicherweise ist bei dem Schummelmotor Z18XER nur noch der Rückkauf seitens Opel möglich, da technische Abänderung zur Reduzierung des Schadstoffausstoßes nicht möglich sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty