DM steht vor der Schließung aller 2203 Filialen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90572 Teilen

Massen Panik und Panik Einkäufe bei der Drogerie Kette DM. Seit der Bekanntgabe der Pleite, des Unternehmens, stürmen Kunden aus alle Welt und Stein bei Nürnberg in die Filialen um einen der letzten Artikel zu ergattern.

Eine besonderes harte Kundin Michelle Mayer* hat uns im Interview gesagt, dass sie in allen Filialen, alle Artikel aufkaufen wird, um Ihren Traum von einer eigenen Drogerie Kette zu erfüllen.

Einen Eröffnungsfeiertermin gibt es auch schon, es ist der 19.11.2017 im Forum Stein. Auf die Frage warum gerade der 19.11 antworte die junge Unternehmerin mit weiß ich nicht, aber ich habe hier B-Day.

Wir wünschen DM und auch Drogerie Mayer einen erfolgreichen erlauf.

*Name geändert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty