Nach 6 Jahren: Magnus und Sophia Duster getrennt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81881 Teilen

Sie waren das Traumpaar des deutschen Fernsehens: Magnus und Sophia Duster lernten sich vor 7 Jahren am Set von "Alles wird wieder blau" (eine Komödie von Ralf Itzenacker) kennen und lieben.

Erst ein Jahr nach dem Kennenlernen funkte es zwischen Ihnen, wie Magnus 2015 Promiflash berichtete: "Wir fanden uns von Anfang an sehr sympathisch. Irgendwann fragte ich sie, nach einem Dreh, ob sie Lust hätte was essen zu gehen. Sie willigte ein." So geht es weiter: "(...) Wir dateten uns fast ein Jahr, bis wir den Weg in eine Beziehung einschlugen."

2013 folgte dann die Hochzeit, 2015 das erste gemeinsame Kind: die 2 jährige Eliah, die so gut es ging, aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde.

Das Baby machte das Glück perfekt, wie Sophia Duster in einem Interview 2016 sagte: "Wir sind ein glückliches Pärchen, dass sehr spontan und offen ist. Wir waren auf Reisen, haben gemacht worauf wir Lust hatten, doch irgendwas hat uns nicht ganz erfüllt. Eliah war zwar ungeplant, doch füllt jetzt unser ganzes Leben."

Die Trennungsgründe sind bis dato nicht bekannt. Doch einige Posts von Magnus Duster wiesen darauf hin, dass ehemaliger Ehemann und Ehefrau etwas länger "getrennt" sind:

Post, 2.1.2017: "Manchmal will man etwas nicht, doch man kann es sich nicht aussuchen, weil man muss."

Oder auch ein Post vom 6.2.2017: "Jeder hat diesen einen Menschen im Leben, den man ungerne gehen lässt. Und sogar wenn dieser weg ist, gibt es immer etwas, was einen verbinden wird. Ein Ort, ein Geruch, irgendein Platz auf dieser Welt oder auch ein anderer Mensch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty