15 Jähriges Talent aus Echterdingen wird von FC Barcelona gescoutet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78028 Teilen

Luis Enrique hatte Interesse an einem Stürmer aus Baden-Württemberg. Er suchte nach dem Spieler Mischa Inthasane, er sah sich Videos von ihm an, und lies die Texte nach jeden Spiel die sein Trainer Michael Krämer geschrieben hat. Mit 38 Toren in 18 Spielen wurde Mischa Inthasane Torjäger als Jahrgangs älterer in der C-Jugend. Als Kapitän und offensiver 10er war er ein überragender Ball Verteiler, er spielte mit viel Ehrgeiz und stolz. Er war auch sehr Tolerant gegenüber seinen Mitspieler und seinen Gegner sagte sein Trainer. Sein Zweites Spiel absolvierte er mit 4 Treffern und einem Wunderschönen Fallrückzier in den 90er. Luis Enrique sagte :"der Junge spielt viel mit Kopf, 40 Talent 60 Kopf das gefällt mir er wird der neue Neymar. Mischa Inthasane holte sich bei einem Hallenturnier ein Schienbeinbruch, deshalb bleibt Luis Enrique an ihm dran.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty