Trennung! Marc Terenzi und Hanka Rackwitz gehen wieder getrennte Wege

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37913 Teilen

Es war die Sensation der Woche doch nun ist alles vorbei. Nach nur 3 Tagen Beziehung gehen der diesjährige Dschungelkönig Marc Terenzi (38) und seine Dschungelprinzessin Hanka Rackwitz (47) wieder getrennte Wege.

"Wir wollten nicht an die Presse gehen. Dass diese Beziehung scheitern wird war mir von Anfang an klar. Jedoch bleiben wir Freunde und das ist doch auch schön." beschrieb Hanka Rackwitz die Trennung.

Wie es mit den beiden weitergeht können Sie am Samstag um 22:15 in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Das Nachspiel" auf RTL sehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty