Thomas Leipnitz für FKK Tage bei der VVS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30046 Teilen

Der SPD Regionalpolitiker Thomas Leipnitz überrascht seine eigene Partei mit einem ungewöhnlichen Vorschlag. Als überzeugter Verfechter der freien Körperkultur, schlägt er vor, dass im Sommer die Klimaanlagen innerhalb der S-Bahnen abgeschaltet werden können Den Fahrgästen soll aber erlaubt werden kann sich ihrer Kleidung zu entledigen. Der Finanzbürgermeister der Kreisstadt Esslingen und Parteigenosse von Leipnitz Ingo Rust lehnt diesen Vorschlag aus religiösen Gründen strikt ab. " Wir müssen doch an unsere Kinder denken, da können doch keine nackten Menschen in der S-Bahn rum springen. " Leipnitz wird den Antrag bei der nächsten Sitzung des Regionalverbandes einbringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty