Steffi Stoch und Christian Söder glauben alles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28816 Teilen

Daniel Abbou, ehemaliger Sprecher des damaligen stellv. Ministerpräsidenten Nils Schmid, nimmt es mit der Wahrheit nicht so genau. Gerne verbreitet er Fake-News und seine FreundInnen glauben ihm tatsächlich alles.

Obwohl der Post nach Ankündigung rechtlicher Konsequenzen schon nach zwei Minuten gelöscht wurde, waren einige Facebook-Fans schneller. Daniel Abbou: "ich bedauere es sehr, als ausgebildeter Journalist meinen Berufsstand in den Dreck gezogen zu haben und entschuldige mich bei meinen Freundinnen und Freunden für diesen Betrug. Der Geschädigten erfülle ich jeden Wunsch."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty