Doppelschlag der AfD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80556 Teilen

Die Ereignisse in der ludwigsburger AfD häufen sich. Nach der spektakulären Übernahme der ACPS GmbH durch Parteiführer Hauser wurde nun die zweite spektakuläre Übernahme bekanntgegeben.
Stellvertretender Parteiführer Daniel Klaus übernimmt zum Ende des Geschäftsjahres das Unternehmen Kontakt. Als erstes Dekret verkündet er, dass jegliche Kooperation mit dem französisch geführten Unternehmen Valeo eingestellt wird, da die neue Ausrichtung des Unternehmens "nach Frankreich nur auf Ketten" lautet.
Gemäß neuster Spekulationen wird eine enge Kooperation der Unternehmen Kontakt und ACPS vermutet, im Fokus steht hierbei wohl die zeitnahe Übernahme des, momentan sehr lukrativen, Daimlerkonzerns. Laut Hauser und Klaus sindem für die Unternehmensführung die Ehefrauen des Führergespanns vorgesehen.
Somit bleibt es spannend im Ortsverband AfD Ludwigsburg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty